· 

Getting Ready mit Daniela - Hochzeitsfotografie in Gelnhausen bei Hanau

Frau sitz vorm Spiegel beim Getting Ready Hochzeitsshooting durch den Hochzeitsfotograf Gelnhausen und Hanau.

Dies ist der erste Teil einer wunderbaren Hochzeit von Daniela und Thomas im altertümlichen Städtchen Gelnhausen. Ich durfte Daniela bereits beim "Getting Ready" in der gemeinsamen Wohnung begleiten. Zusammen mit ihren besten Freundinnen, Freunden sowie einigen Familienmitgliedern bereitete sich Dani auf das große Ereignis vor. Mit Schampus und viel Vorfreude ging es quirlig aber keinesfalls hektisch zu. Einzig der Strumpfband war zunächst nirgends aufzufinden ... Thomas, der Bräutigam, der bei all dem natürlich nicht dabei sein durfte, kam zur bestellten Uhrzeit und holte Daniela in der gemeinsamen Wohnung ab. Eine bewegende Trauung und eine historische Stadführung mit den Gästen folgten, bevor die Feier startete. Noch etwas Geduld, der zweite Teil dieser Hochzeit folgt bald diesem Blogeintrag. Schaut also wieder mal rein!