· 

Als Hochzeitsfotograf in Dreieich: die Hochzeit von Constanze und Michael

Hochzeitsfotograf Dreieich, Hochzeitsfotograf Dreieichenhain, Hochzeit Dreieich, Hochzeit Dreieichenhain

 

Mit ein bisschen Verspätung aber dafür mit einem ganz breiten Grinsen auf den Lippen kamen Constanze und Michael zum verabredeten Treffpunkt auf die Burgruine in Dreieich. Mit dabei waren ein Chapeau Claque und ganz viel Lust auf das kleine Shooting vor der kirchlichen Trauung. Von da an nahm der Hochzeitstag so richtig Fahrt auf. Der wunderbaren Zeremonie in Offenthal folgte der Sektempfang mit Sonnenschein und gut gelaunten Gratulanten, anschließend ging es mit SUV, klappernden Dosen und Autocorso zur "Alten Bergmühle" in Dreieich. Nun ja, wie es dann weiterging, könnt ihr auch auf den Bildern sehen, von denen ich diesmal ein paar mehr hochgeladen habe.