· 

Die Hochzeit von Corinna und Timo in Wachenbuchen & Oberissigheim

Hochzeitsfotograf Hanau, Hochzeit Hanau, Hochzeitsfotos Hanau, Hochzeitsfotografie Hanau, Hochzeitspaar Hanau, Hochzeitsfotograf Wachenbuchen, Hochzeitsfotograf Gelnhausen

Bei dieser Hochzeit - wohlgemerkt im Oktober - durften die Wintermäntel am Kleiderhaken bleiben, denn Corinna und Timo gaben sich das Ja-Wort. Perfektes Sommerwetter erwartete die Hochzeitsgesellschaft in Wachenbuchen bei Hanau. Es war eine außergewöhnlich tolle Trauung. Warum? Weil die Kirche für drei Songs einer live-Band zu einer kleinen "Konzerthalle" wurde, bei der bis in die letzte Kirchenbank mit getanzt wurde. Und danach warteten dann schon die Narren vor der Kirche um zu gratulieren. In einem wundervollen Ambiente wurde dann die Hochzeit der Beiden ausgiebig gefeiert. Vielen Dank an Corinna und Timo für einen sehr tollen Tag im Oktober 2014.