· 

Im schönen Münsterland - die Hochzeit von Lisa und Andi im Standesamt Münster | Lotharinger Kloster

Hochzeit Münster, Hochzeit Standesamt Münster Westfalen, Hochzeitsfotograf Münster, Hochzeitsfotograf Münsterland, Hochzeitsfotos Standesamt Münster

Lisa und Andi darf ich nun Schwägerin und Schwager nennen und deshalb war es auch total einzigartig, sie bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Münster (Westfahlen) zu begleiten. Lisa ist die Schwester meiner Frau. Wir alle haben die Höhen und Tiefen, die eine Familie so mit sich bringt, gemeinsam gestemmt. Und das schweißt auch irgendwie zusammen. Schön, wenn man dann auch die Hochzeit fotografieren kann. Diesmal, nicht immer üblich aber auch nicht ganz ungewöhnlich, eine Winterhochzeit zur besten Glühweinstand-Zeit. Lisa zeichnet vieles aus, aber auch ihre ausgefallenen Outfits. Andi passt sich dafür auch gerne an. Und Sohn Oscar muss sowieso anziehen, was Mutter will :-) Und so war es ein toller Beginn in Münster, einer der schönsten Städte Deutschlands wie ich finde, für ihre gemeinsame Reise.