· 

Als Fotograf bei der wunderschönen Taufe von Fiamma in Ober-Erlenbach

Tauffotograf Hanau, Hanau Fotograf, Fotografie Hanau, Taufe Hanau, Taufe Taunus, Taufe OberErlenbach, Taufefotograf obererlenbach

Manche Hochzeiten bleiben einem für immer im Gedächtnis. So kann ich mich noch genau erinnern, wie sehr mich die italienisch-deutsch geprägte Hochzeit von Gyöngyi und Mathias begeistert hat. Sie war eine meiner ersten Hochzeiten und die Hochzeitsdekoration war schon einzigartig - selbst gemacht von Gyöngyi, der Braut. Sie ist einfach extrem kreativ und könnte jede Hochzeit mit ihrer Deko zu etwas Besonderem machen. Aber da war doch noch etwas, das mich so begeistert hat?! Es liegt irgendwie auf der Hand - das Brautpaar selbst! Sie waren so herzlich, haben so gestrahlt und gingen so liebevoll miteinander um. Das bleibt im Gedächtnis – denn beide waren auch so unglaublich gastfreundlich trotz der hektischen und positiven Eindrücke, die ein Hochzeitstag so mit sich bringt. Und umso schöner ist es dann ein paar Jahre später wieder zu kommen und die das Paar in einer völlig neuen Rolle zu sehen - es war die Taufe der ersten Tochter, die ich begleiten durfte. Noch schöner, im Juli dann auch die Taufe ihrer zweiten Tochter, Fiamma. So schnell vergeht also die Zeit.

 

Natürlich bin ich auch ein wenig Stolz, so nah an der Familie dran sein zu dürfen, die sich mir und meiner Kamera immer wieder anvertraut. Und es ist und bleibt sicherlich eine meiner schönsten Taufen, die ich als Fotograf dokumentiert habe. Ein lockerer, harmonischer Gottesdienst, bei dem sogar der Pfarrer selbst zur Gitarre griff - als wäre man bei einem kleinen Popkonzert. Zum Abschluss konnte ich noch ein paar Eindrücke der Feier einfangen. Diese fand bei Gyöngyi und Mathias bei bestem Wetter im Garten statt und es gab die tollen Leckeren von Gyöngyi, die ihr auch auf ihrem Blog sehen könnt: dassuesseundderbittererest.com/