Schwangerschaft / Baby


Schwangerschaftsfotografie und Neugeborenenfotografie für Hanau und Umgebung

Fotograf Hanau, Fotografie Hanau, Hochzeitsfotograf Hanau, Portraitfotograf Hanau, Schwangerschaftfotograf Hanau

In der Wohlfühlzone

Fotograf Hanau, Fotografie Hanau, Hochzeitsfotograf Hanau, Portraitfotograf Hanau, Schwangerschaftfotograf Hanau

Gemütlich zu Hause, bei einer Tasse Tee oder im eigenen Garten lassen sich ohne viel Aufwand die besonderen Augenblicke einer Schwangerschaft festhalten. Deshalb komme ich gerne zu Euch nach Hause. Wer dabei ist, bestimmt Ihr - nur Du als Mama? Ihr als Paar? Oder mit Geschwistern und Großeltern? Beim gemütlichen Plausch entstehen bereits die ersten Aufnahmen.

Draußen laden die vier Jahreszeiten dazu ein, Euch in der freien Natur strahlen zu lassen.

Jeder Monat

Fotograf Hanau, Fotografie Hanau, Hochzeitsfotograf Hanau, Portraitfotograf Hanau, Schwangerschaftfotograf Hanau, Paarfotograf Hanau

Ein Foto aus jedem Schwangerschaftsmonat? Wenn die Entwicklung des Babybauchs in regelmäßigen Abständen festgehalten werden soll, so machen wir einfach ein Wochenende im Monat aus, um dies in maximal 30 Minuten umzusetzen. Schreibt mir einfach eine kurze Mail für ein unverbindliches Angebot.

 

E-Mail:

info@rolandgrosch-photography.de

Babygeflüster

Fotograf Hanau, Fotografie Hanau, Hochzeitsfotograf Hanau, Portraitfotograf Hanau, Schwangerschaftfotograf Hanau, Babyfotograf Hanau

Zu Hause ist's am Schönsten. Die Eltern wissen, dass sich Neugeborene in ihrer vertrauten Umgebung am wohlsten fühlen. Deshalb komme ich gerne zu Euch nach Hause. Mir ist es ein besonderes Anliegen, Euch und Euer Baby in einer Situation darzustellen, die authentisch ist und eine Erinnerung schafft, die nicht austauschbar ist. Deshalb möchte ich Euer Baby nicht unbedingt mit Accessoires in Szene setzen oder in Körben positionieren. Das neue Leben ist auch so schon aufregend genug.  Nichts ist offener als der klare Blick Eures Babys, nichts gelassener als sein tiefer Schlaf, nichts lauter als sein Schreien - warum sollte man dies nicht auch genauso festhalten?